zum Inhalt springen
Logo Quartierhaus Kreis 6

Rückblick Apfelfest 2023

Am 10. September 2023 hiess es wieder Äpfel pflücken und mosten. Bei über 30 Grad wurde mit der Quartierbevölkerung fleissig gemostet und geschwitzt! Gross und Klein haben alle mitgeholfen. Verköstigt wurde man dieses Jahr beim Crèpes-Stand der OJA, beim Grill des Quartierhaus Kreis 6 sowie beim Kuchenbuffet der Spielgruppe Röslichnopf. Des Weiteren gab es leckeren (eisgekühlten) Kaffee von einem Bewohner aus dem Quartier.

Die Kleinen konnten mit den Leiterinnen der Spielgruppe im Schatten der Bäume basteln oder die Spiele aus der Spielkiste ausprobieren. Musikalische Begleitung gab es von Sarah Erlanger & Brigitte Müller vom Kronenduo die uns mit wunderbaren Cello-Klängen bezauberten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner