Mitteilungen > Määrt Oberstrass (9. Juni 2018)

Stand am Määrt Oberstrasse am Samstag, 9. Juni 2018, 10-18 Uhr

Auch der diesjährige Määrt Oberstrass war für die Nachbarschaftshilfe und das Quartierhaus Kreis 6 ein voller Erfolg! Mit unserem Motto "Präsent sein" konnten wir über 100 Besucher/innen über die Dienstleistungen der Nachbarschaftshilfe, des Quartierhauses und des Babysitterdienstes Kreis 6 informieren und als Erinnerung ein Post-It-Block mitgeben. Über 80 Kinder und Jugendliche kamen bei uns vorbei für den Määrtlauf und lösten ganz "präsent" eine altersentsprechende Knobelaufgabe. Nebst neuen Vereinsmitgliedern, einem neuen Freiwilligen und diversen Bestellungen für die Babysitterliste, ein wirklich erfreulicher und erfolgreicher Tag! Danke allen Vorstandsmitgliedern, welche ehrenamtlich bei der Määrtlauf-Betreuung mitgeholfen haben! Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder mit einem Stand dabei zu sein!