Mitteilungen > Apfelfest 2021 (12. September 2021)

Apfelfest am Sonntag, 12. September 2021 von 14-17 Uhr 

Das Wetter war gut, weshalb wir unser Apfelfest mit Rahmenprogramm durchführen konnten. Auf Grund der aktuellen Situation erstmals ohne Kinderbasteln. Trotzdem war es ein gut Besuchtes, friedliches und gemütliches Fest. Obwohl so viele Äpfel wie möglich verarbeitet und zum Teil nach Hause genommen wurden, hatte es noch bis Anfang November Äpfel an den Bäumen, welche unermüdlich gesammelt und zu Apfelmuss oder Ringli verarbeitet wurden.  Sehr genossen wurden die Konzerteinlagen zu jeder vollen Stunde von Bossa Nova mit Ari e Nello sowie die vorgelesenen Geschichten. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer*innen und Besucher*innen für diesen gelungenen Anlass und freuen uns schon auf das Apfelfest im kommenden Jahr am Sonntag, 11.9.2022!

Wir freuen uns auf Sie! 

Hier können Sie die Impressionen unseres Apfelfestes 2021 anschauen: